Vorgang anlegen / erstellen

Es gibt viele Wege einen neuen Vorgang anzulegen. In diesem Beitrag wird auf das Modul "Vorgänge" eingegangen.




Kurzanleitung:

  • Klicken Sie in Ihren Favoriten auf "Vorgänge"
  • Klicken Sie unten auf das eingefärbte "+" Zeichen
  • Wählen Sie "Vorgang anlegen"
  • Als nächstes erscheint die Kontaktabfrage - Zu welchem Kunden soll dieser Vorgang zugeordnet werden? 
  • Geben Sie in das Kontakt-Feld den Suchbegriff ein und wählen den Kontakt aus
  • Speichern Sie abschließend - der Vorgang wird direkt erstellt und kann über die verschiedenen Bearbeitungspunkte individualisiert werden

Hinweis:

  • Durch die Vergabe eines Vorgangstitels, können Sie diesen im Nachgang leichter wieder finden - klicken Sie hierzu im Bereich "Allgemein" auf die drei Bearbeitungspunkte und wählen Sie "Bearbeiten"
  • Vergeben Sie einen Titel und klicken Sie auf "Speichern" 
  • Der Vorgangstitel kann ebenfalls auf Ihren Formularen angedruckt werden
6 of 10 people found this helpful.